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Datenträger anmelden

Wie kann ich Partner von Stellar werden?

Wenn Sie Partner von Stellar Datenrettung werden möchten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder sprechen unser Servicemitarbeiter persönlich an.

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie umgehend Ihren persönlichen Partnercode von uns. Wenn Sie dann einen Diagnoseauftrag online oder telefonisch bei unserem Serviceteam anmelden, geben Sie einfach Ihren Partnercode mit an und den Rest erledigen wir.

Welche Vorteile habe ich von einer Partnerschaft mit Stellar?

Als Partner von Stellar Datenrettung können Sie Ihre Servicedienstleistungen für Ihre Kunden ohne großen Mehraufwand erweitern und profitieren zudem von folgenden attraktiven Vorteilen:

  • 20 % Provision auf die Datenrettungskosten für jeden erfolgreichen Kundenauftrag
  • Kostenfreie Abholung ihrer Datenträger bei Ihnen oder Ihren Kunden in ganz Europa
  • 25 % Preisnachlass auf evtl. anfallende Diagnosekosten (z.B. bei Flashlaufwerken oder Raid-Systemen)
  • Prioritätsbehandlung
  • Zugang zu unserem Onlineportal ZEN, wo Sie u.a. den Status Ihres Auftrages überprüfen können
  • Exklusive, saisonale Rabatte auf unsere Softwareprodukte
Welche Verpflichtungen sind mit einer Partnerschaft verbunden?

Im Partnerprogramm von Stellar gibt es weder eine vertragliche Bindung, noch werden Mindestumsätze oder andere Verpflichtungen von Ihnen gefordert. Sie erhalten Ihre Provision nach jedem erfolgreichen Kundenauftrag.

Wie funktioniert der Prozess der Datenrettung?

Sobald Ihr Datenträger bei uns im Labor ist, werden unsere Techniker zunächst eine Diagnose des defekten Devices machen. Daraufhin erhalten Sie einen Fehlerbericht und ein verbindliches Angebot mit einem Fixpreis von uns. Dieses Angebot wird auf Basis des tatsächlichen Schadens, dessen Umfang und unter Berücksichtigung des daraus entstehenden Aufwandes, sowie der notwendigen Ersatzteile und der zur Anwendung kommenden Apparaturen und Werkzeuge erstellt.

Wenn Sie bzw. Ihr Kunde unser Angebot annehmen, wird der Wiederherstellungsprozess in unserem Labor initiiert, wobei wir grundsätzlich immer mit einem Klon Ihres Datenträgers arbeiten, um den Erhalt der Originaldaten auf dem defekten Datenträger sicherzustellen.

Nach erfolgreicher Datenrettung erhalten Sie bzw. Ihr Kunde die Daten auf einem externen Speichermedium per Kurier zurück. In dringenden Fällen können wir diese auf via verschlüsseltem SSL Server zur Verfügung stellen.

Wie lange dauert eine Diagnose und was kostet diese?

Preise Datenrettung

Siehe Preise
100% Preisgarantie. Alle Preise basieren auf dem Prinzip – „no cure no pay“ (Bezahlung nur im Erfolgsfall)

RAID Systeme und SSD
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Für verschlüsselte Dateien oder bereits geöffnete Festplatten wird ein Zuschlag berechnet.

Wie lange dauert eine Datenrettung und was kostet dies?

Die Dauer und der Preis einer Datenrettung ist abhängig von der Art des Speichermediums, Fehlertyp und Ihrer gewählten Serviceart. Wir machen grundsätzlich erst eine Fehlerdiagnose und erstellen Ihnen dann ein individuelles Angebot. Für mehr Informationen und eine erste Übersicht nutzen Sie bitte unseren Cost Calculator.

Was passiert, wenn der Kunde nach der Diagnose und dem Angebot keine Datenrettung möchte?

Wenn Ihr Kunde unser Angebot nicht akzeptiert, dann gibt es zwei Möglichkeiten.

Wir bieten Ihnen an, die Datenträger kostenfrei zu wipen, d.h. alle darauf befindlichen Daten werden unwiderruflich überschrieben und die defekte Hardware fachgerecht entsorgt.

Wir senden Ihnen die defekten Datenträger auch gerne per Kurier zurück. In diesem Fall berechnen wir Ihnen bzw. Ihrem Kunden EUR 39,- für die Retourkosten.

Sind meine Daten bei Stellar denn auch sicher?

Streng Vertraulicher Umgang mit allen Kundendaten ist für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit und wird zudem garantiert durch:

  • Gezeichnete Geheimhaltungserklärungen (non- disclosure agreements)
  • höchste elektronische Sicherheitsstandards, digitale Zugangskontrollen sowie 24 Std. Videoüberwachung in all unseren Laboren
  • Sichere Verwahrung aller Datenträger in feuer- und einbruchssichere Tresoren
  • Direkte Verbindung mit der Polizeizentrale bei Notfall
  • Bereitstellung der Daten über verschlüsselten SSL-Server

Immer noch nicht 100%ig überzeugt?

BDOStellar unterzieht sich nicht nur regelmäßig den anspruchsvollen IT-Audits der global angesehenen BDO-Zertifizierungspartnern, sondern leistet auch selbst einen erheblichen gesellschaftlichen Beitrag zur allgemeinen Sicherheit in der Informationstechnologie.

Allianz für Cyber-SicherheitStellar Datenrettung ist aktives Mitglied in der Allianz für Cyber-Sicherheit und bringt sich seit Anfang des Jahres auch verstärkt durch Workshops und Wissenstransfers in der Branchenvereinigung der SIBB ein.

https://www.stellardatenrettung.de/prufung-datensicherheit.htm

Wann bekomme ich die Provision für meine Kundenaufträge?

Sobald die Datenrettung erfolgreich durchgeführt werden konnte und Ihr Kunden den vollständigen Rechnungsbetrag beglichen hat veranlassen wir innerhalb von zwei Wochen die Gutschrift auf Ihr Konto.

Ich möchte, dass die Kommunikation mit dem Kunden ausschließlich über mich statt findet! Ist das möglich?

Kein Problem. In unserem Partnerprogramm können Sie zwischen zwei verschiedenen Modellen wählen. In der ersten Variante „auf eigene Rechnung“ findet die Kommunikation ausschließlich über Sie statt. Sie erhalten eine Rechnung über den Gesamtbetrag + Rückvergütungsanspruch von 20% der Datenrettungskosten, den Sie nach eigenem Ermessen an Ihren Kunden weitergeben, oder als Provision für sich beanspruchen können.

Kann Stellar den Kunden für mich beraten?

Neben der zweiten Variante unseres Partnerprogramms, in der wir uns rundum um Ihren Kunden kümmern und Sie die Vermittlungsprovision von uns erhalten bieten wir auf Anfrage noch zusätzliche Hilfestellungen:

  • Kundenberatung: Ihre Kunde ist sich unsicher bezüglich einer Datenrettung, der Handhabung des beschädigten Datenträgers oder der optimalen Versandverpackung? Unser geschultes Sales Team übernimmt die professionelle Beratung, gerne auch in Ihrem Namen.
  • Produktschulungen: Sie sind sich unsicher bezüglich des Verkaufs einer Datenrettung?
    Auf Anfrage bieten wir gerne Ihnen gerne eine Produktschulung, weiteres Informations- und Marketingmaterial an. Sprechen Sie uns an.
Die Sendung wurde noch nicht bei uns abgeholt! An wen kann ich mich wenden?

Bitte kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner bei Stellar oder wenden Sie sich an unsere Service Hotline. Unsere Servicemitarbeiter werden umgehend unseren Logistikpartner kontaktieren und schnellstmöglich einen neuen Abholtermin für Sie vereinbaren.

Ich möchte eine Reklamation anmelden. An wen kann ich mich wenden?

Hierzu wenden Sie sich bitte am besten gleich an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder füllen unser Kontaktanfrageformular aus. Ein Servicemitarbeiter wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Kontaktieren Sie einfach unser Serviceteam telefonisch unter

+49 (0)30 692 008 307

oder per E-Mail unter

info@stellardatenrettung.de

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