Home Hide

Stellar – Hoch hinaus mit emendo

Ein Wochenende bei dem Stellar Datenrettung den Gipfel stürmte!

Über 100 IT Partner mit ihren Familien waren versammelt, um in Wernigerode beim diesjährigen emendo meets friends mit dabei zu sein. Ein Treffen der besonderen Art mit Keynote Sprechern aus der Branche und Fallbeispielen sowie Alternativprogramm für Kinder und Angehörige.

Für Stellar war es ein erfolgreiches Kennenlernen und vorstellen von Service und Software. Sylvia Haensel, Head of Sales, meinte “ die Atmosphäre ist einmalig und habe ich bisher so noch nicht erleben dürfen. Unsere Termine waren restlos ausgebucht und in kleinen Meetings konnten wir persönlich unsere Festpreise und das Stellar Partner Programm vorstellen sowie Fragen beantworten. Gefreut haben wir uns, als einige der emendo Partner auf unsere Software hingewiesen haben, die auch Mitbewerber nutzen.“
„Durch die Abendveranstaltungen wurde auch noch einmal auf angenehme, unkonventionelle Weise mit denen gesprochen, die keinen Termin mehr erhalten haben“ bemerkt Frau Jürgens, die für den Partnerkanal seit 2016 bei Stellar zuständig “ bei Folgegesprächen kann man sich dann mehr Zeit nehmen“.

Eine tragende Rolle spielten wir auch, jedenfalls unsere Stellar Jute Taschen, die wir jedem Teilnehmer in die Hand drückten.

Heute, 28.09.2018 findet emendo meets friends in Wernigerode, im wunderschönen Harz statt. Das ganze Wochenende werden hier IT Dienstleister sowie Hersteller und Software Entwickler netzwerken, diskutieren und austauschen.
Stellar ist das erste mal dabei! Wir, Sylvia Haensel, Head of Sales und Sarah Jürgens, Partner Relationship Manager, freuen uns riesig und werden eine „tragende Rolle“ einnehmen :o)

Mehr dazu später!

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!