Home Hide

SummerFair2016

Stellar besuchte die SummerFair2016 in den Niederlanden, die sich mit den schnell ändernden Kommunikationstechnologien in der Anbieterlandschaft beschäftigte. Teilnemer waren unter anderen Telecom und IT-Reseller,Hosted Service Provider,Telcos, Anbieter und Distributoren.

Bei den mehr als 220 Besuchern und Sponsoren war der gemeinsame Nenner, dass der mobile Arbeitsplatz mehr und mehr von zentraler Bedeutung für Organisationen und Mitarbeiter wird.

Summer Fair 2016

Ein rückläufiger Umsatz der Hardware Margen in der Telekommunikationsbranche wurde ebenfalls thematisiert. Eine Herausforderung, die die Branche angehen muss, dabei kommen face2face Gespräche mit dem Kunden sowie weitere Serviceerweiterung in den Fokus. Der Kontakt mit dem Endkunden über lokale und vertrauenswürdigen Händler bleibt eine bewährte Channel-Kommunikation um neue Arbeitsplätze und neue Unternehmen zu schaffen. Auch für Stellar.
Stellar Partner Programm

Zum Thema mobile Speichergeräte und Datenverlust konnte Stellar mit ihren Reinraum- Lab100 und Daten-Recovery-Spezialisten Hilfe anbieten.

Aber auch das fachgerechte Löschen mit Zertifizierung bleibt ein Thema und der Service, den Stellar auch im Partner Netzwerk anbietet.

 

Reinraum Labor Video
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!