Home Hide

JEDER Schritt zählt: Stellar unterstützt die Corporate Health Challenge

Der Oktober macht gerade so richtig mobil, nicht nur was die Datenrettungsaufträge angeht. Ab Montag wird gelaufen, bundesweit. Über zehntausend Mitarbeiter aus verschiedenen Firmen laufen in Teams gegeneinander und für einen guten Zweck. Wer die meisten Schritte sammelt, hat gewonnen. Und es können ganz kleine gegen ganz grosse Firmen laufen, das macht es ebenfalls sehr charmant. Gewonnen hat das Unternehmen, dessen Mitarbeiter die höchste Schrittanzahl pro Tag / pro Mitarbeiter vorweisen kann. Es werden drei Gewinner ermittelt. Stellar Datenrettung ist Sponsor des  Wettbewerbes, weil im Ergebnis die Gewinne einem guten Zweck zugutekommen, der Deutschen Kinderkrebsstiftung.

challenge

Und weil wir uns ziemlich gut mit Smartphones, mobile Devices aller Art  auskennen, die beim Schrittezählen sicher auch zum Einsatz kommen, werden wir einen Teil der Erträge aus den Datenrettungsaufträgen im Mobilen Sektor spenden. So fliesst symbolisch ab dem 26. Oktober bis Ende November ein Euro pro Datenrettungsauftrag für Smartphones oder Tablets in die Challenge. Und wir laufen dann schon mal ins Reinraumlabor und zu den entsprechenden Büros, um das den Spezialisten von MacLab und Co mitzuteilen.

Infos zum Projekt: https://www.corporate-moove.de/corporate-health-challenge/

Bildrechte: www.corporate-health-challenge.de, www.corporate-moove.de

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!