Home Hide

Jahresevent 2016 der FEP

– Datenrettung unterstützt Fotografie, weil Bilder Momente festhalten

Stellar Datenrettung unterstützt FEP (Federation von Europäischen Fotografen), deren Partner und Fotografen seit 2013 mit speziellen Angeboten für die Datenrettung u.a. Datenrettungssoftware für Fotografie, und wurde dieses Jahr zum QEP (Qualified European Photographers) eingeladen einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Amsterdam, der 20.November 2016. Auf dem 34. Event wurden 4 Master und 24 Newcomer QEP aus den Bereichen Fashion, Portrait, Hochzeit, Landschaft, Reportage, Illustration, Wildlife, Underwater, Fine-Art ausgezeichnet. Für die Teilnahme am QEP Award konnte jeder der Teilnehmer 12 Fotografien einreichen. Ebenso wurden 4 Master QEPs ausgezeichnet, von welchen 20 Fotografien bewertet wurden. Als Sponsor freut es, dass so viele talentierte Fotografen teilgenommen haben. Die Sets der einzelnen Fotografen standen der Jury, bestehend aus 40 Personen von 12 verschiedenen nationalen Assoziationen, nacheinander zur Bewertung zur Verfügung. Vorbereitet wurden diese von freiwilligen Helfern der Fotovakschool, die ihre Räumlichkeiten der Veranstaltung zur Verfügung stellte. Vorsichtig wurde jedes der Kunstwerke für die Präsentation vorbereitet. Nacheinander wurden die Sets aufgestellt und für die Präsentation entsprechend belichtet. Zu bestaunen waren atemberaubende Landschaften bis hinzu glamourösen Portraits– jeder Fotograf mit seiner eigenen Signatur.

fep

FEP ist eine Federation von Europäischen Fotografen aus 29 Ländern mit dem Ziel die Rechte von professionellen Fotografen im Bereich Bildung, Training, Standards und Autoren Rechte zu unterstützen. Mitweilen verzeichnet FEP 450 qualifizierte Fotografen von 22 Ländern und konnte 52 europäischen Fotografen den Master Degree ermöglichen. Stellar wird  auch das kommende Sommer QEP und MQEP Event am 9.Juli 2017 in Falmouth, UK unterstützen und freut sich auch im nächsten Jahr auf eine so sensationelle Auswahl an talentierten Fotografen.

 

Reinraum Labor Video
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!